Hündin Umpy de Larus Rufn.: FIBI


Bichon frisè
*Lovely Snow Angels*
Home Fibis GalerieRüdeWelpenBackKontakt

 

Fibi stellt sich vor:

Hallo, Hallöchen ich bin`s Umpy *de Larus*.
Meine Hunde-Eltern sind
Mutter: Kolla de Larus
Vater: Gin Valentino Van Gummi Bear

Mama, Papa, Oma , Opa und die ganze Welt nennen mich Fibi
so genau kenne ich den Grund auch nicht!? (werd mal fragen)
In Menschenalter gerechnet bin ich so alt wie meine Mama(bald 18),
theoretisch hat aber meistens Sie das Zepter in der Hand (außer ich wickel sie um den Finger, denn das kann ich gut:)

In Hundejahren bin ich erst 1 1/2 Jahre alt, habe einen edlen, zarten Körperbau mit süßen Gesichtszügen und einen superschlauen Kopf!
Ich erlebe täglich 100000000 Sachen und würde am liebsten alles auf einmal ausprobieren. Am liebsten jedoch tobe ich und spiele mit meinen Spielzeugen
(Gott sei Dank habe ich eine große Menschenfamilie, so daß ich immer einen zum Spielen überreden kann!)

Ich verrat Euch ein Geheimniss: seid neuestem bin ich "liiert" so nennt er das.
... ich sage verbandelt dazu!
Er heißt Einstein und sieht verdammt gut aus! An seiner feschen Männerbrust kann ich super kuscheln und fühl mich sicher! Doch manchmal nervt er mit seiner noblen Sprache und seiner Ruhe! Er will einfach nicht spielen! Selbst wenn ich ihn stubse, bleibt er ruhig und tut so erhaben....sagt, Adelige dürfen sich so nicht benehmen! Als ob nur er blaublütig wäre: nur daß Ihrs wißt, ich bin auch eine Prinzessin, meine Eltern sind mehrfache Champions in verschiedenen Ländern und ich hab auch schon Pokale! Trotzdem bell ich, wie mir der Schnabel gewachsen ist, wir leben schließlich im 21ten Jahrhundert! Ja, bei uns gehts zu, das solltet ihr sehn!

Drum sag ich`s gradraus:

wer uns nicht besucht, ist selber Schuld!
Also: " Nix wia hia" (sagt der Bayer), ich freu mich jetzt schon!

Dicken Schmatz, eure Fibi

 

Ihr möchtet mehr Bilder von mir sehen dann schaut in "Fibi`s Galerie"
viel Spaß beim Stöbern